London Sightseeing
Tipps:

buckingham palast

Der Buckingham Palast  wurde 1703 als Stadthaus für den Herzog von Buckingham. 1762 kaufte König Georg III. das Haus als private Residenz in London. Nach und nach wurde immer mehr Angebaut und erweitert. Im Jahr 1837 und der Thronbesteigung von Königin Victoria wurde der Buckingham  Palast zum offiziellen Wohnort und Amtsitz der britischen Monarchen. Bis ins Jahr 1913 wurde immer wieder geändert und umgebaut. Dann war das heutige Gesicht des Gebäudes fertiggestellt. Die Gärten und Parks des Palastes sind die größten privaten in ganz London. Der künstliche See wurde 1828 gebaut und wird noch heute aus dem See im Hydepark gespeist.

Auch heute noch ist der Palast der offizielle Sitz und Wohnort der Königlichen Familie. Nur im Sommer und Urlaub ziehen die Windsors in ihr Schloss.

Sightseeings
•  Big Ben
•  Hyde Park
•  Tower Bridge
Sightseeings: Downing Street | Taxi | Madam Tussaud